Thriller

An dieser Stelle möchte ich gerne auf mein nächstes Projekt hinweisen. Nach Abschluss der Trilogie

"Magie ist..." widme ich mich einem neuen Genre. Der rote Faden und die Rahmenhandlung sind bereits vorhanden. Der Name des Thrillers:

1 aus 3

Zum Buch - Inhalt

 

Sind sie Eltern?

Oder werden sie bald Eltern?

 

Stellen sie sich vor, sie bekommen eine E-Mail mit folgendem Inhalt, die nicht zurückverfolgt werden kann:

 

„Heute in drei Tagen werde ich eines ihrer Kinder töten. Und sie entscheiden welches!

Ziehen sie die Polizei hinzu, werde ich alle Kinder töten.

Weihen sie die Kinder ein, werde ich alle Kinder töten.

Treffen sie keine Entscheidung, werde ich alle Kinder töten.

Die Zeit läuft…“

 

Was würden sie tun?

 

 

Parallel treibt ein selbsternannter Rächer, der Berserker, sein Unwesen und tötet Menschen, die schuldig sind, aber aufgrund von Verfahrensfehlern oder dünner Beweislage freigesprochen oder erst gar nicht angeklagt wurden. Die Polizei steht unter enormem Druck, denn mehr als die handgeschriebenen Geständnisse mit einem Bild der Opfer hat sie nicht. Diese Beweise bekommt sie vom Berserker per Post. Bisher gibt es fünf Geständnisse.

Wie viele werden noch folgen und welcher unserer sauberen Mitbürger wird das nächste Opfer sein?

Druckversion | Sitemap
© Ralph Döppmann